Wie Hitler die Banken herausforderte

12-Minuten-Video übernommen von J. Rizoli , Veröffentlicht am 30.11.2016

Quelle: Kanal von Werner Altnickel, youtube: https://www.youtube.com/channel/UCEQbvwBmG1IhKgEGL70Khwg


Aus der Videobeschreibung:

Jim Rizoli erklärt, wie Hitler sich vom Bankensystem loslöste und Deutschland wieder auf die Füße stellte ohne die Hilfe von jüdischen Bankern. (Er nahm zwar von jenen Startgeld, aber machte Deutschland dann u.a. durch internat. Waren- Tauschhandel (Barter-Handel) unabhängiger und schuf im Binnenmarkt eine auf Zertifikaten beruhende Ersatzwährung außerhalb des aus dem Nichts geschöpften Geldsystems. Das wurde als Währungspolitische Kriegserklärung von der Hochfinanz
angesehen, da nun deren Zins- und Machtpfründe zum Abkassieren begrenzt wurden.
Auch Kennedys Versuch, u.a. ein auf Silberbasis begründetes Geld- Parallelsystem zu installieren sowie die Ambitionen Ghadafis, einen eigenen Gold- Dinar in Afrika zu installieren, rief den massiven Widerstand des internationalen Bankensystems mit den bekannten Folgen hervor.
Die Währungs- und Kreditvorhaben von Deutsche- Bankchef Herrhausen waren bei der Hochfinanz auch nicht beliebt, wie sein Nachfolger Ackermann vor der Presse sagte, Zitat: „Mir möchte es lieber nicht ergehen wie Herrn Herrhausen…“
Jim Rizoli explains how Hitler broke away from the banking system and got Germany back on its feet during the war without the assistance of Jewish Bankers.

***

Der Inhalt des Videos ist mir nicht unbekannt. Ich begrüße es aber, diese Darstellung in dieser Offenheit im Netz zu sehen und möchte sie deshalb verbreiten, weil noch viel zu wenige Menschen über diese Zusammenhänge Bescheid wissen.

Teutoburgs Wälder

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s