Chaotische Zeiten

1

Es kommt keiner in politisch/gesellschaftlich hohe Ebenen, der nicht zu „denen“ gehört. Trump gehört zu „denen“, das ist nun deutlich geworden.
Ich fürchte die weitaus meisten Menschen haben das nicht verstanden. Daß nur nach oben kommt, wer zu „denen“ gehört.
Dabei ist es in der brd dasselbe, wie überall da, wo „die“ herrschen. Dies ist, bis auf wenige Länder, auf der ganzen Welt so. „Die“ haben auch fast alle Medien unter Kontrolle, so daß sie die gesellschaftliche Meinung machen, denn Medien machen Meinung, wer sonst, und was eine kleine Zeitung aus Niederbrombach so schreibt, ist dabei völlig irrelevant. Alles ist Show, alle Parteien sind show, alle Wahlen sind show, wir haben nichts zu wählen.
ODER?
Doch wir können wählen. Aber nicht das, was offensichtlich ist, was man uns zum wählen vorsetzt.

Wenn das mal mehr Menschen verstehen würden, gäbe es noch Hoffnung.

Zum Artikel: http://1nselpresse.blogspot.de/2017/04/dritter-weltkrieg-trump-zahlt-den.html

Teutoburgs Wälder

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s