Die Bevölkerung schläft noch immer sehr tief

 

bitte auch die Kommentare lesen. Einer schreibt davon, daß „Teile seiner Familie noch arbeiten gehen würden, wenn 200 Kilometer entfernt Atombomben fallen würden“, diese Aussage finde ich so trefflich für den Zustand der weitaus meisten Deutschen, der da heißt:

Volle Kanne voraus in den Untergang! Uns hält nichts davon ab, immer so weiter zu machen, wie bisher, da kann kommen was will, wir gehen immer weiter arbeiten, wir wählen immer weiter irgendeine Partei, und überhaupt machen wir alles genauso weiter wie die letzten Jahrzehnte! Hugh, ich habe gesprochen. Notfalls: Heil dem größten Führer aller Zeiten und bevor wir uns in Bewegung setzen, warten wir doch lieber auf die „Dritte Macht“ und die „Reichsflugscheiben“ – irgendeiner wird uns bestimmt retten. Und wenn die nicht, dann eben Putin…. irgendeiner MUSS uns einfach retten. Weil wir so lieb sind, weil wir so nett sind, und so tüchtig und deutsch und so unverzichtbar für die Zukunft der Menschheit!

Teutoburgs Wälder

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die Bevölkerung schläft noch immer sehr tief

  1. Pingback: Roboter ersetzen HumanKapital – Du brauchst nicht mehr zur Arbeit und lebst dann in der Gosse | BildDung für deine Meinung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s