Korrupt, korrupter, deutsch

Hohmann-Dennhardt bekommt mehr als zwölf Millionen Euro von VW.
Handelt es sich um Schweigegeld an eine ehemalige „Verfassungs“richterin?

Zitat Anfang:  „Es geht, weil die Deutschen sich das bieten lassen. Und lieber auf Hartzer IV schimpfen.

> Frage mich, ob das noch legal ist, besonders wenn es sich um eine ehem. Verfassungsrichterin handelt?<

Es geht, weil die Deutschen sich das bieten lassen. Und lieber auf Hartz IVer schimpfen. Denen gönnt man den Dreck unter den Fingernägeln nicht.

Ein dreiviertel Jahr wurde um 5 Euro Erhöhung gefeilscht. Doch der Dreck im Bundestag bekommt in 5 Minuten ein vielfaches.

Und dann latscht der DOOFE Michel wieder zur nächsten Bundestagswahl. Ich habe längst jede Hoffnung auf Besserung verloren.“ Zitat Ende.

48e-winter-rot

Ich auch.

Quelle: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=427576

Teutoburgs Wälder

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s