Slawisch-arische-Weden Santia 8 und 9

Santia 8

1 (113). Skifadij, der Priester des Farn – Blumen – Tempels, vom Großstamm der Rasseni, sprach zum Allweisen Perun:
Du, sag – Erleuchteter, Weiser Lehrer, welche Kräfte (Mächte) locken (ziehen, schleppen) diese Fremdländer ihre dunklen Vaterländer, die Dunkelwelten, zu verlassen, und was bringt sie zu uns, zu Midgard – Erde?
Allweiser Gott antwortete dem Priester: Die Fremdländer schauen auf alles Fremde, dass nicht ihnen gehört … Alle ihre Gedanken sind (kreisen) nur um Macht über alle Welten, Ergreifen des Eigentums (Vermögens) und Kreationen (das Geschaffene, Erschöpfte) der Hellen Welten …

2 (114). Das Ziel der Fremdländer ist, in Lichtwelten herrschende Harmonie zu zerstören … die Nachkommen der Großfamilie des Himmels, und der Großen Rasse zu vernichten, weil nur sie den Dunkelmächten eine  würdige Abfuhr geben können … Die Diener der Dunkelwelten meinen, dass nur ihnen sollen alle Welten gehören, die der Große Ra-M-Ha erschaffen hat … Wenn sie zu blühenden Erden kommen (Planeten), sie versuchen die Menschenkinder an Geiz zu gewöhnen, weil Geiz zerstört die Erkenntnis (russ.: Жадность губит Познание), wenn die Erkenntnis zerstört ist – erstarrt auch die Scham …

3 (115). Wenn Scham getötet ist, wird die Wahrheit unterdrückt, und mit dem Tod der Wahrheit, stirbt auch das Glück … wenn das Glück getötet worden ist, dann geht auch der Mensch zu Grunde, und wenn aber der Mensch tot ist (stirbt), dann gehen alle seine Reichtümer leicht an die Fremdländer … Sie halten Reichtum für ihre treueste Stütze, und bauen ihre Welt auf Reichtümer auf … Eine Behausung in Dunkelwelten ist nur dem zugänglich, der Reichtümer besitzt, ein besitzloser Mensch ist wie ein Verstorbener in der Wüste …

4 (116). Sie rauben den Menschen den Wohlstand (Wohlhabenheit), auf die Macht der Täuschung erhoffend … Sie wissen, dass wenn sie Menschen den Halt und Glauben weg nehmen, des Lebensziels und der Freiheit des Geistes berauben, dann zerstören sie auch die Menschen … Die Menschenkinder in Jawi – Welt, in so einer Situation (Lage, Zustand), wählen freiwillig den Weg des Sterbens, und richten ihre Waffen gegen die Fremdländer – Bösewichte (Übeltäter), weil es besser ist, einen würdigen Tod anzunehmen, im gerechten Kampf mit Fremdländischen Dieben,  als sich den Feinden zu unterwerfen …

5 (117). Im Geist schwache Menschen verlieren den Verstand (Vernunft), oder geraten unter die Macht der Fremdländischen Feinde, die anderen aber, von Habgier verdurstet (russ.: в жажде стяжаний), gehen den Fremdländern Dienste erweisen (einen Gefallen tun) … Das Unglück solch verwirrter Menschen ist viel schlimmer als der Tod, weil der Tod, entsprechend dem Gesetz, der Ewige Weg des Friedens ist (russ.: Вечный путь Мира), und es gibt keinen Lebenden in Jawi – Welt, der den Tod übertraf …

6 (118). Fremdländische Diebe treiben die Menschenkinder bis zum Wahnsinn (Verrücktheit, Torheit), und Menschen, bei weiter zunehmendem Verlust der Vernunft, vollbringen schreckliche Taten … bis zum Brechen der Blutgebote gehen die Menschen in ihren Übeltaten (Verbrechen), für die Schuldigen aber, im Blut – Vermischen, wird die Hölle (russ.: Пекло, Peklo) ihre breiten Türen öffnen … und wenn der Mensch dies alles nicht ablehnen wird, und wenn er nicht wach wird, dann wird er direkt zu Hölle gehen … und die Götter werden ihm nicht helfen, weil er seinen Weg selbst gewählt hat …

7 (119). Erwachen des Menschen – ist nur in der Erkenntnis (russ.: в Познании), und nur Erkenntnis rettet ihn …Wenn Erkenntnis erreicht worden ist, das Menschenskind wird wieder zum Weden schauen, und wieder wird es zu seiner Pflicht werden, Geistiges Leben anstreben, und die Wichtigste aller Taten wird das Gewissen … Mit innewohnendem Gewissen, er hasst alles Böse, und hierdurch wird das Gewissen stark, und der Mensch erschafft sein Glück, im Glück wird auch der Mensch selbst erschaffen …

8 (120). Ruhige (gelassene) Menschen sind immer tüchtiger in ihrem Tun, und bei Pflichten der Großfamilie gegenüber zuverlässiger (stabiler) … an Willkür (Gesetzwidrigkeiten) denken sie nicht, und handeln nicht sündig. Die gewissenslosen und unvernünftigen Menschen (russ.: неразумные), seien es Männer oder Frauen, schaffen nicht die Pflicht zu erfüllen, vor den Göttern und der Großfamilie, und sie ähneln den Fremdländern … diejenigen, die aber das Gewissen inne haben, ihre Götter und Ahnen ehren, die werden zur Unsterblichkeit gelenkt, und nicht in Pekel Welt (russ.: Мир Пекельный, die Hölle)

9 (121). Wer von den Menschenkindern vom Wahnsinn zornig wird (wütend, wuchtig), drohen wird, wer das Gute hasst, so einer wird wie der Fremdländer – GRAU und verächtlich von den Menschen genannt (bezeichnen) … Wer sich auf Veranlassung der Fremdländer im Irrtum und Gier (Geiz) bemüht, den guten (gutmütigen) Menschen ihr Glück zu rauben (wegnehmen), so jemand, der sich selbst nicht beherrscht, wird auch den eigenen Zorn (Wut) nicht zähmen können, und wird auch sein eigenes Glück nicht lange behalten, weil alle Reichtümer derjenigen, die vom Lichtweg abgekommen sind, werden die Fremdländer bekommen …

10 (122). Mit Freude werden die Herzen aller Dunkelmächte erfüllt, wenn die Menschenkinder ihre Aufmerksamkeit auf die verlogenen Reden der Fremdländer lenken,
wenn sie vom Hellen Weg abkommen (abweichen, auf die schiefe Bahn geraten, den Faden verlieren) … wenn sie den niederträchtigen (gemeinen) Weg gehen, materielle Güter (Wohl) anhäufend (zusammensparend), und nicht die Geistigen, ganz nach Belieben (Willen) der Fremdländische Diebe … und hiermit die eigenen Großstämme ins Verderben stürzend (Untergang, Tod) …
Die Fremdländischen Diebe wissen aber, dass alle ungerechten Vorteile, und von guten (gutmütigen) Menschen geraubte Reichtümer, den Menschen – Verstand benebeln werden, und die Menschen – Seelen hart werden …

11 (123). Kinder der Menschen – Großstämme, hört nicht den Worten der Fremdländer zu!
Sie sind falsch und wollen eure Seelen zerstören, dass sie nicht zum Himmlischen Asgard kommen, sondern auf Ewigkeit in hemmungsloser Dunkelheit wandern … lasst die Fremdländer nicht zu euren Töchtern zu, weil sie eure Töchter verführen werden, und ihre reinen Seelen beeinflussen werden (russ.: растлят, korrumpieren), und sie werden das Blut der Großen Rasse verderben, weil der erste Mann hinterlässt bei einer Tochter die Bilder (Gestallt) seines Geistes und seines Blutes (1) (russ.: Образы Духа и Крови) …

1- Die Bilder/Gestalt seiner Seele und seines Blutes – d.h. der erste Mann, der eine Frau entjungfraut, IST DER EINZIGSTE VATER aller Kinder (genetisch), die diese Frau in ihrem Leben zur Welt bringen wird, unabhängig davon, ob beide zusammen bleiben oder nicht, und unabhängig davon wie viele Männer diese Frau nach ihm noch haben sollte. Der letzte Mann gibt nur den Samen für die Entstehung der Biomasse/Körper. Heute ist es eine wissenschaftlich, durch Wellen-Genetik, nachgewiesene Tatsache. (Akad. Prof. P. Gorjajev, die Wellengenetik, Telegonie, genetischen Erbschaften u.a.).

12 (124). Die Fremdländischen Bilder des Blutes verjagen aus Menschenkindern den Hellen Geist, und die Vermischung des Blutes führt zum Untergang (russ.: к погибели, Verderben, Tot) … diese Großstämme werden untergehen, aussterben, ohne gesunden Nachkommen zu bekommen, weil innere Kraft wird nicht vorhanden sein, die alle Beschwerden – Krankheiten tötet, …die die Fremdländischen Diebe, die aus Dunkelwelten kommen, zur Midgard – Erde mitbringen werden …

13 (125). Lauscht nicht (hört nicht zu) den Ermahnungen der Feinde – Verführer, und lasst euch nicht von ihren falschen Versprechungen verführen (verlocken, bezaubern, verleiten) … Fremdländische Feinde haben kein Mitgefühl (Mitleid, Erbarmen), nicht zu Menschenkindern der Großfamilie des Himmels, und nicht zu sich selbst ähnlichen Geschöpfen.
Weil jeder, der aus der Dunkelwelt kam, oder seine auf Midgard, oder auf einer anderen Erde geborene Nachkommen, denkt nur ans Nichtstun (parasitisches Leben), fremde Arbeit und daran, die Gutmütigkeit der Menschenkinder auszunutzen.

14 (126). Mit Täuschung (Betrug) und Geschicklichkeit (List, Tricksen), und ungerechter Falschheit, dringen sich die Fremdländer in Menschen – Vertrauen ein, und rühmen sich mit ihren Freundschaften, mit Stammältesten der Großstämme, mit Lügen (Tricksen, List) verwirren sie die Menschenkinder … und verführen ihre reinen Seelen, und gewöhnen sie an niederträchtige (gemeine) Handlungen …Ihre tierische Lüsternheit (sinnliche Gier) nennen die Fremdländischen Diebe – Freude, und die  Kindergeburt heißt – körperliche Schande, Wahnsinn (Verrücktheit, Torheit, Gebrechen, Untugend), und sie fordern die Menschenkinder  zum Missachten (Nichteinhalten) der Väterlichen Traditionen auf …

15 (127). Die Menschenkinder vom Großstamm der Großen Rasse, und Ihr, die Nachkommenschaft der Großfamilie des Himmels, seid rein (sauber) in eurer Seele und Geist, so dass das reine Gewissen zum Maß eurer Taten (Handlungen) wird … Verjagt die Fremdländischen Diebe aus allen Ecken und Enden, auch all´ ihre Nachkommenschaft, oder sie werden mit ihrer Geistlosigkeit euren Hellen Seelen verderben, und durch ihre bösen Taten eure Körper zu Grunde richten. Sie werden euch, und eure Nachkommen ausnutzen, für ihre dunklen Taten, aber mit euren Söhnen und Töchtern werden sie ihr Fleisch trösten …
16 (128). Wer von Euch, und Euren Nachkommen, all´ dies in Erinnerung behalten wird, und die Fremdländischen Diebe, und ihre Nachkommen vom Heiligen Land der Großen Rasse verjagen wird, der ist ein wahrer Retter (Erlöser) und Beschützer (Verteidiger) seines Großstammes, und aller Großstämme der Großen Rasse, und der Großfamilie des Himmels …
Diejenigen aber, die den verlogenen Worten der Fremdländer lauschen werden … und ihnen ihre Töchter abgeben werden, oder Fremdländische Tochter für den eigenen Sohn zur Gattin nehmen werden, so jemand ist ein Abtrünniger (ein Verräter) der Großfamilie der Menschheit, und er wird keine Vergebung der Hellen (Weißer) Götter, und der Großfamilie des Himmels bekommen, restlos für alle Tage keine …

tonsberg
Tönsberg

Santia 9

1 (129). Und so wurde Perun der Donnernde von den Wächter – Priestern der Wege befragt (russ.: Жрецы-Хранители Путей), die durch Sternentore gehen:
Du, erzähl uns, unser Weiser Lehrer, was ist in Großen Swarga los? (russ.: во Сварге Великой), Warum sind zum Makosch, und zur Rada,(1) so viele Tore zu gegangen? Die Bewegungs – Kristalle leuchten nicht mehr (russ.: Кристаллы Движения), und der Kreis aus Zabrin ist für Halbviertel(2) verblasst (russ.: Круг из зарбина померк в получетверть, … erlöschen) …, und die Nadeln des Himmels (russ.: Иглы Небесные) haben ihre Farben verloren, und auf vielteiligen Klang (3) erhören wir von den vielen Waitmaren keine Antworten mehr …

1- Makosch und Rada – slawisch arische Sternbilder. Makosch – der Große Wagen/Bär, Rada – Orion.
2- Halbviertel – eine uralte Messgröße, entspricht 2/16 des Kreises (45°)
3- Vielteilig … viele Teile, ein Teil – uralte Zeitmaß = 72 Augenblicke (1 Sek. = 2488,32 mgn), russ.: Многодольный – доля – древняя временная мера = 72 мгновениям (1сек. = 2488,32 мгн).

2 (130). Der Allweise Perun antwortete ihnen: Wisst, ihr Wächter der Zwischenwelt – Tore (russ.: Хранители Врат Междумирья), in Swarga findet Große Assa statt (russ.: Великая Асса – Großer Krieg/Kampf) … In Makosch, in Rada, in Swata und Rase (russ.: В Макоше, в Раде, в Свати и в Расе) findet zurzeit Großer Zank statt (russ.: Великая Брань, Große Gezänk, Geschimpfe, Kampf, Krieg), mit Fremdländischem Heer der Hölle (russ.: с Чужеземными воями Пекла, Truppe/Krieger der Peklo/Hölle), die Hellen (Weißen) Götter von Prawi – Welt sind auf grausame (heftige, brutale) Prügel (Schlacht) eingegangen … sie verteidigen die Große Swarga … und säubern die Welt, eine Sternengruppe nach der anderen (russ.: Мир очищают Чертог за Чертогом) … von den Kriegern der Finsternis, aus Dunkelwelt.

3 (131). Von diesen bösen Dieben, die blühende Erden (Planeten) in Asche verwandelt haben, die das Blut der unschuldigen Geschöpfe vergossen haben, nirgends haben sie die Kleinen oder Alten verschont … Deshalb sind viele Tore zugegangen, dass die Fremdländischen Feinde nicht zu den Hellen Erden  der Großen Swarga kommen (russ.: в Светлые Земли Сварги Великой) … dass diese nicht das gleiche Schicksal (Los) erleiden wie Troara (russ.: участь Троары), die in Rada die Allhellste (russ.. в Раде Пресветлой)war, mit ihrer Weisen Liebe die Welten erleuchtete (russ.: Мудрой Любовью Миры озаряла … erhellte) …

4 (132). Jetzt ist Troara unbewohnt (öde, leer), ohne Leben … der Viele – Tore – Kreis ((russ.: Круг Многовратный) wurde in Stücke (Teile) zerrissen, auf viele Nadeln sind die Berge drauf gestürzt … und die Asche der Feuersbrunst liegt sieben Klafter (russ.: саженей)

(1) … Genauso ein Bild (Gestalt), so etwas Trauriges (betrübtes, bedauerliches) und Verzagtes, habe ich in Arkoln, auf Ruta – Erde gesehen (russ.: в Аркольне, на Рутте-Земле), die früher in Helle Makosch leuchtete (russ.: во Макоши Светлой) …
(2) Die Tore der Zwischenwelten – geschmolzener Stein … die Himmlischen Nadeln  Straßenstaub (Asche) …

1- Klafter/Sazhenj – eine uralte Mass der Länge = 213,13 cm. Sieben Klafter sind ungefähr 15 Meter.

5 (133). Überall sind Ruinen der Großen Heiligtümer, und zerstörte Burgen, von den starken Feuerflammen, die von Rutta bis zum Himmel stiegen … Es gibt kein Leben mehr auf dieser Erde ohne Sonne, auch keine Pflanzen, keine Vögel, keine Tiere …
Nur Wind trägt die Asche durch Täler, und schüttelt die Bergschluchten zu … Traurig (schwermütig) und still ist diese Ruinen – Welt, wo früher überall das Leben hauste

6 (134). Fasch – Zerstörer (russ.: Фаш-разрушитель, so etwas wie Atombombe) hat Flüsse und Meere verdampft (verdunstet), und der Himmel wurde von schwarzen Wolken erfüllt, durch undurchschaubaren Schwefelnebel (russ.: смрад непроглядный) kommen die Lichtstrahlen nicht durch … niemals wird das Leben in diese Welt zurück kehren …
Dieses ist mit vielen Erden (Planeten) passiert (russ.: со многими Землями), wo die Feinde aus Dunkelwelten gewesen sind … Sie wurden herangelockt von Reichtümern und Bodenschätzen dieser wunderschönen Erden … Als sie sich mit Schmeicheleien in das Vertrauen der Bewohner eingeschlichen haben, haben sie die Menschen gegen einander aufgehetzt …
So wurden in diesen Welten Kriege geboren …

7 (135). Nach dem die Kriege beendet wurden, wurden die restlichen Lebenden (Überlebenden) mit Cyran bestrahlt (1) (russ.: цираном) … und Menschen verloren ihr Bewusstsein und freien Willen, (Mindcontrol/Bewusstseinskontrolle) und nach Befehl der Fremdländischen Feinde, haben sie, für sie, Reichtümer und Bodenschätze gefördert …

Wenn auf diesen Erden (Planeten) keine Reichtümer mehr übrig blieben, und die Bodenschätze bis zum Limit (Höchstgrenze) ausgeschöpft wurden, dann haben die Diebe alle Menschen vernichtet (liquidiert), und alles abtransportiert, das sie auf diesen Erden gewonnen haben.
Von Planeten, von denen die Fremdländer verjagt wurden, zu diesen haben sie Fasch – Zerstörer geschickt …

1 – „… wurden mit Cyran bestrahlt … so haben die Menschen ihr Bewusstsein und freien Willen verloren“ … meiner Meinung nach, hier ist die Rede von Strahlwaffen wie z.B. die ELF u.a. Wellen, niedrig frequente Strahlung, spezifische Schwingungen/ Signale zur Bewusstseinsmanipulation, z.B. wie die traurig berühmte HAARP Anlage, die auch so etwas weltweit machen kann.

8 (136). Damit der Kreis von Zabrin restauriert (wieder hergestellt) werden kann, und die Zwischenwelten – Spirale wieder aufleuchtet (russ.: засияла Спираль Междумирья), ihr sollt die Bewegungs – Kristalle in dem Teil entfernen (russ.: извлеките Кристаллы Движения), in dem der Strahl im Halbviertel aufleuchten wird (russ.: в части, что меркнет лучом в получетверть) … Statt Bewegungs – Kristalle der Swarga (russ.: Вместо Кристаллов Движения Сварги), die sich  am Rand (Enden) befinden, setzt (montiert) für Swarogs – Sternengruppen (russ.: что на краях, для Чертогов Сварожьих) die Ingliens – Kristalle ein (russ.: установите Кристаллы Инглии) …
Das Licht der Anderwelten, das sich in Nawi äußert (entwickelt, hervortritt, manifestiert, sich zeigt) (russ.: Свет Иномирья, проявленный в Нави), wird in Kristallen – Ingliens leuchten (russ.: будет в Кристаллах Инглии светиться) … und im starken Strom (Strömen) fließend (russ.: и истекая мощным потоком), wird das Leuchten von Zabrin neu erschaffen werden (wiederhergestellt werden) (russ.: он восстановит зарбина свечение) …

9 (137). Sobald auf dem Kreis aus Zabrin vor euch, eine gleichmäßig leuchtende Spirale erscheint, wechselt (umtauschen) wieder Kristalle so um, wie es vorher war, sonst öffnet sich – die  Anderwelt (russ.: Иномирье, Parallelwelt) …
Wisst, das Licht der Anderwelten ist zerstörend, es verschlingt (aufsaugt) die Ausstrahlung (Strahlung, Leuchten) der Seele, … der Verstand (Vernunft) wird in Strahlen der Anderwelten verblassen (erlöschen), es steht nicht in unser Macht zu verstehen, was mit der Seele passiert (los ist) …

Aber das Leben der unvernünftigen und geistlosen Geschöpfe wird nicht zur Swarga gehen, sondern zur Hölle (russ.. Пекло) …  und dort verkümmern (welken, dahin driften, schmachteln, schmoren, eingehen), sie in eine unaufweckbare (unzerstörbare) Dunkelheit (russ.: чахнут во тьме безпробудной) ziehen, ohne sich zu kennen, und ohne zu verstehen, was passiert ist …

10 (138). Seid achtsam (vorsichtig) in eurem Tun (Handlungen), und fordert nicht einfach so das Schicksal heraus …
Die Neugierde hat viele Menschen zugrunde gerichtet (verdorben), diejenigen, die versucht haben, die Anderwelten zu erfahren (verstehen-, kennenlernen, erkennen) …
Die Strahlen der Anderwelten sind für die Gesundheit gefährlich, und es steht nicht in menschlicher Macht die Natur dieser zu verstehen … Das Leben dort fließt nach fremden Gesetzen … über Erden findet eine blutige Morgendämmerung statt.
Und fremdartige (seltsame, komische, ungewöhnliche) Wesenheiten, eine Art Heere (Schar Truppe),  haben versuchtn die Waitmaren für immer zu zerstören …

11 (139). Ihr lebt auf Midgard ruhig, seit Urzeiten, seit die Welt sich verfestigt hat (russ.: мир = материя + информация + разум, Mir = Materie + Information + Verstand/Bewusstsein) … erinnernd aus den Weden über die Handlung (Tat) Dazhdjbogs (Gebender Gott), wie er die Drachen – Hochburg (russ.: оплоты Кощеев … Hort, Bollwerk) zerstört hat, welche sich auf dem Nahestem Mond befand(1) … Tarch ließ nicht zu, dass die bluthungrigen Drachen den Midgard genauso zerstören wie Deja (russ.: как Дею) …
Diese Drachen (russ.: Кощеи, Koschtschei), die die Herrscher (Vorführer) der Grauen, sind, sind zusammen mit dem Mond im Halbteil verschwunden (2), … aber der Midgard hat für seine Freiheit bezahlt, mit Daaria, die von Großer Flut verborgen wurde (russ.: Даарией скрытой Великим Потопом) …

1- Nahester Mond – russ.: на Ближайшей Луне. Hier geht es um die Zeit, als über die Erde noch drei Monde leuchteten – Lelja, Fatta und Mesjaz/Mond (russ.: Леля, Фатта и Месяц). Lelja – befand sich am nahesten zur Erde und hatte eine Erdumdrehung von 7 Tagen.
2- Ein Halbteil – russ.: в получастьи, ein halbes Teil, ein uraltes Zeitmaß, Maß = 648 Zeit-Teilen (18,75 Sekunden)

12 (140). Die Gewässer des Mondes haben diese Fluten verursacht, im Regenbogen fiel es vom Himmel zur Erde, weil der Mond ist in Teile zersprungen, und kam mit Swarozhiz – Kräften (Ratj, ~ Kriegertruppe) zum Midgard herunter (1) (russ.: ратью Сварожичей)
Die uralten Verbindungen (russ.: Древние Нити, … Fäden), die bis in weite Sternengruppen reichten, (russ.: простирались до дальних Чертогов) wurden zerstört … auch in der Zwischenwelt (russ.: в Междумирьи) zerbrach ein Teil der Verbindungen … der vielteilige Ruf (russ.: зов многодольный) war nicht mehr zu hören, viele Waitmaren sind in Swarga verloren gegangen …. bevor neue Verbindungen (Fäden) gemacht wurden (geboren, erschaffen, entstanden), und ihr Ruf wurde hörbar, aus den Sternengruppen (russ.: из Чертогов).

1 – Swarozhiz-Kräfte – russ.: Сварожичей — so wurden in den Urzeiten nicht nur die Götter genannt, sondern auch Feuerbälle, Bolide (russ.: болиды), Meteoriten, von Himmel fallende Plasmoide und Ballblitze.

13 (141). Viel Volk ist damals umgekommen, die es nicht geschafft haben, mit Waitmanas (russ.: на Вайтманах) aufzusteigen, oder durch die Zwischenwelt – Tore zu kommen (russ.: пройти сквозь Врата Междумирья), um sich in der Sternengruppe des Bären zu erhalten (schützen) …
Die Verbindungen zwischen Sternengruppen (russ.: Нити Чертогов) sind wieder verletzt, deshalb haben die Himmlischen Nadeln ihre Farben verloren, dass die Nadeln wieder farblich aufleuchten, tauscht ihr Kristalle auf Irkamen um (russ.: замените Кристаллы Иркамы) …
Diese tauscht mit Kristallen von Tara um … und durch Zimun(1) werdet ihr die Verbindungen wiederherstellen …

1- Die Slawisch-Arische Sternengruppe der Himmlischen Kuh – Zimun ist hiermit gemeint. Entspricht heute dem Kleinem Bär, und der Polarstern trägt den Namen – Tara.

14 (142). Erneut werden die Himmlischen Nadeln aufleuchten, und die Waitmaren werden sich auf euren Ruf melden …
Der Glaube an den Erfolg eurer ruhmreichen Taten, das ist das Wichtigste in gegebener Zeit … Wenn die Handlungen mit Glauben verbunden sind, was wird den stören, dass die Taten geschehen (erfüllen, ereignen) … Nur in Gemeinschaft geschaffte Arbeit (russ.: в труде сотворенным Общиной), wird eure Großstämme mit Ruhm decken (russ.: Роды покроит Славой) … Nur wenn alle Rate durch den Alten Glauben vereint werden, werdet ihr euren wunderschönen Midgard verteidigen (schützen) können …

15 (143). Die Uralten Verbindungen werden wieder aufgebaut, und auf Rufe der Nachkommenschaft – werden sich die Vorfahren (Ahnen) melden. Diese Gespräche werden Fremdländer nicht stören können, weil sie aus Swarga zur Hölle verjagt werden …
Aber denkt daran, Leute, der Dieb ist rachsüchtig, und tut so, als ob ihn Swarga nicht interessiert (russ.: делает вид, что до Сварги нет дела).
Selbst aber, von Blicken weiter verborgen, wird er die Waffen der Rache austragen … Sie kennen kein Ehrgefühl und keine Himmlische Wahrheit, weil in ihren Herzen das Gewissen fehlt …

16 (144). Viele Erden haben die Fremdländer zugrunde gerichtet (verdorben) in verschiedenen Sternengruppen des Swarog – Kreises … Schwarzer Neid verdunkelt ihren Blick, wenn sie den Wohlstand (Wohlhabenheit) sehen … Neid, Täuschung und Verlangen nach Fremdgut, in diesem liegen ihre Ziele, auch in Höllen – Welten (russ.: в Пекельном Мире) … Und deshalb versuchen auch die Fremdländer … alles in Swarga und in den Zwischenwelten zu ergreifen (an sich reißen, mitnehmen)

… Erinnert euch, Menschen der Großen Rasse, an alles, was ich erzählt habe, an diesem schönen Abend … das Wichtigste ist aber, dass für eure Nachkommen, dieses Wissen nicht umsonst war …

Quellen:
https://vk.com/id348911761?w=wall348911761_3238/all

https://vk.com/id348911761?w=wall348911761_3237/all

Teutoburgs Wälder

Advertisements

Ein Gedanke zu “Slawisch-arische-Weden Santia 8 und 9

  1. Pingback: Alles läuft nach Plan… – teutoburgswaelder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s