Eigentlich bekannt, aber wichtig

 

Eigentlich bekannt ist das, was man „Israel connection“ nennt, und dass diverse Gruppen und Menschen dort (mehr oder weniger versteckt) mitarbeiten. Hier nochmal das kurze Video dazu. Elsässer wurde vergessen, k. Ahnung, warum.

Bei youtube fragen sich nun die Menschen, was denn überhaupt noch sicher sei. Meine Antwort darauf ist immer dieselbe: Europäische Aktion oder aber bei Jonacast/youtube, Kaiserrundfunk.com, mitmachen, die freuen sich alle über Mitstreiter!

Gruß Teutoburgs Wälder

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s