Zur Erinnerung: Die Dummen, Feigen und Verblödeten werden euch die Freiheit kosten

 

Dummheit ist ein Menschenrecht und seine Grenzen

Dem Michel gehts gut und deshalb macht er immer weiter so.

Außerdem denkt er, die Wahlen würden die Mißstände im Land schon korrigieren. Trotz Seehofers Worten von denjenigen, die entscheiden, die nicht gewählt wurden, und denjenigen, die gewählt werden, die aber nichts zu entscheiden haben.

Ich bin ein sehr freiheitlicher Mensch und weit davon entfernt, anderen etwas vorschreiben zu wollen. Aber was derzeit bzw. schon länger in Deutschland abgeht in Richtung Infantilisierung der Bevölkerung, die man gezielt verdummt, und beschäftigt durch Brot und Spiele, und die deshalb alles mit sich machen lässt, das geht WEIT über FREIHEIT hinaus.

MERKE:
Freiheit des einzelnen muss gewahrt werden, richtig, aber NUR solange die Gesellschaft nicht darunter leidet.
In dem Fall leidet aber die Gesellschaft insgesamt darunter, dass die Mehrheit der infantilen Micheldeppen sich sagen: „Mir geht s doch gut, warum soll ich was ändern, also immer weiter so.“.

Teutoburgs Wälder

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s