Werner May : Widerstand ist Recht — volksbetrug.net

Warum wir das Recht zum Widerstand haben und wie wir ihn gewaltfrei leisten können.

über Werner May : Widerstand ist Recht — volksbetrug.net

Advertisements

5 Gedanken zu “Werner May : Widerstand ist Recht — volksbetrug.net

  1. Senatssekretär Freistaat Danzig

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Und mir ist jeder ehrliche landsmann lieber, als ein Politiker, der seine Heimat, sein Volk und auch die Verfassung des in Gesellschaft geformten Reich´s-Gebiet mißachtet und auch das Volk in seiner doch nation spaltet, vermischt und dem genozid ausliefert, sich dabei bereichert und seine Herkunft damit verleugnet, ja eventuell auch noch als Agent hier Hetze gegen das indogene Volk und seiner Gesellschaft dem besetztem Reiche, nicht nur hetzt, sondern auch aktiv mit Kriegslist und auch militärischen Strategien hier wirkt! Dank für den Beitrag, der ist sehr wichtig, sieht man Gleichnisse in der Bibel und auch bei den Beiträgen unter den Kopten und seiner Volksgeschichte! Aber auch Peru oder Chile beweise die Freiheitswünsche und Wege zur Freiheit, wie das auch die Völker langsam alle wach werden, wenn sie die Auswirkungen der Naturbilanz in das Töten des Planeten sehen! Wahrscheinlich werden wir auf der erde eine Marslandschaft haben und die Außerirdischen nehmen sich Menschen mit, die den Mars mit deren Geschäft wiederbeleben? Spiele mit dem Fahrstuhl zum mond sind ja auch zu sehen, für Deutsche kein Problem, eine Leiter dort anzulegen! Und was da wir erleben in Überwachung in der eigenen deutschen Landschaft, das übertrifft sogar den Auschwitzcharakter eines KZ, siehe nur, was der Minister de Maiziére´heute abließ, seine Reichsdeutschen im Lande, die die BRD GmbH als seinen Staat ablehnen, die hätten kein Anrecht aus Staatliche Leistungen! Und gesagt ist er der Dieb, siehe Grenzenloses Handeln mit Besatzern und auch sittenwidrig die Menschen zu BRD_Staatsbürgern in Personaleigenschaft zu bringen! Wellchen Schitt hatte der vorher eingenommen seinem Vater und Stalingrad wieder zu beleben, denn der war Adjudant und überrdete Paulus zum Überlaufen und kam mit dem am halsband in die DDR zurück, wo die dann 1990 als Unrechtsstaat gelöscht wurde, wie auch die BRD! Und statt der Wiederherstellung der Heimat Folge zu leisten, tritt er als Erpresser an das Rednerpult und verkündet Überwachung als unseren angeblichen Schutz, bringt uns mit Asylanten Vergewaltiger und Drogenhändler, die straffrei wieder entlassen werden, weil kein recht wir hätten sie auch nur zu bestrafen! Also gilt kein Deutschem Recht und seine Heimat aus dessen Brotkorb der die Leistungen sich einverleibt? Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s