KenFM im Gespräch mit: Prof. Rainer Mausfeld — diwini’s blog

Das hatte ich zwar schon mal auf meinem Blog, ich teile das aber nochmal, weil es unheimlich WICHTIG ist.

Ich bin kein Freund von KenFM, aber dieses Interview enthält soviele Wahrheiten und Erklärungen, dass es unbedingt verbreitet und verstanden werden muss.Von jedem Einzelnen.

 

Originally posted on Pholym: Zur Person: https://de.wikipedia.org/wiki/Rainer_Mausfeld https://youtu.be/OwRNpeWj5Cs Wenn es einer sehr kleinen und übersichtlichen Gruppe von Menschen gelingt, die Massen global und über Jahrzehnte für die eigenen Ziele arbeiten zu lassen, kann das nur dann erfolgreich bewerkstelligt werden, wenn diese Eliten die Techniken der Gehirnwäsche auf allen Ebenen konsequent zur Anwendung bringen. Schon der Umstand,…

über KenFM im Gespräch mit: Prof. Rainer Mausfeld — diwini’s blog

Teutoburgs Wälder

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s