Es ist an der Zeit

 

aus aktuellem Anlaß…

Teutoburgs Wälder

4 Gedanken zu “Es ist an der Zeit

  1. fini09

    Hi und Danke fuer diese zeitliche Musik-Einlage.
    Deine Kommentare im BB-Blog gefallen mir, weil ein ausgepraegtes ‚Selbst-Bewusstsein‘ Dich traegt und das ‚ohne Schmarren‘ 😉

    ‚Mein‘ erster Kommentar in Deinem’sehr beachtlichen‘ Blog. Wuensche Dir weiterhin diese Kraft!

    Herzliche Gruesse von der Ostsee

    Gefällt 1 Person

      1. Ich hasse diese Esoterik-Eselei und die Welt ist voll davon. Ich weiß nicht, wer solche Dinge in die Welt gesetzt hat, ich vermute längerfristige dahingehende „Agenden“.
        An Wechselwirkungen glaube ich nicht.
        Diese „Esoterik-Eselei“ geht ja noch viel weiter, denn sie liegt voll „im Trend“ der aktuell vorherschenden neoliberalen Agenda, nach der es keine Opfer geben darf aus diversen Gründen, die ich hier auf meinem blog in mehreren Artikeln aufgeführt habe.
        Das Leugnen von Opfern ist aber das Schlimmste, was eine Gesellschaft veranstalten kann.
        Das machen die aber da, bei BB. Und hängen sich in ihrer Dreistigkeit noch ein gutmenschliches Tarnmäntelchen um.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

