Elsässer und COMPACT versinken im VS-Sumpf – Ein Insider packt aus

Reblogged auf WordPress.com

Quelle: Elsässer und COMPACT versinken im VS-Sumpf – Ein Insider packt aus

Dass mit E. etwas nicht stimmt habe ich bereits vor zwei Jahren gemerkt, als ich noch auf seinem blog schrieb und er mich aufgrund einer laschen Kritik sofort sperrte. Screenshots von dem Vorfall habe ich noch. Da fiel er mir schon auf.

Meine Kritik damals war eben diese dass er wohl nur gut auf der, so nenne ich es jetzt mal, „Widerstandswelle“ mitschwimmt, Zeitungen verkauft, und Kongresse veranstaltet, die möglichst ausverkauft sind, wo viel gelabert wird, aber nichts weiter geschieht – weil auch nichts geschehen soll – außer das E. viel Geld verdient.

Dies war damals schon mein Verdacht. Er hat sich jetzt bestätigt. Ich freue mich.

Kommentar verfassen

