Ein Video ändert nichts – der kollektive Suizid der europäischen Nationen

Aber ihr wollt ja auch nichts ändern.

Schaut es euch trotzdem an. 19 Minuten über das, was euch droht: Die totale Vernichtung! Und: Ihr seid es selbst Schuld. O ja ich spreche jetzt von Schuld. Ich habe nämlich keine Lust mehr, mit Gehirngewaschenen zu reden, die ja doch nichts wissen wollen.

Ja klar, Gehirngewaschene lesen auch meinen Blog nicht. Kognitive Dissonanz nennt man das. Hoffentlich erwischt es euch da draußen zuerst.

Video:


“A nation can survive its fools, and even the ambitious. But it cannot survive treason from within. An enemy at the gates is less formidable, for he is known and carries his banner openly.“

Ihr selbst,  ihr da draußen, ihr unfähigen dummen Deutschen, ihr selbst habt eurer Land verraten. Es war euch nichts wert. Ihr wolltet nur Geld verdienen, Fußball glotzen und mit sonstiger SCHEISSE eure Tage verbringen. Man kann euch ruhigen Gewissens nicht mehr „deutsch“ nennen, denn so leben Deutsche nicht! So haben Deutsche niemals gelebt. Ihr seid eine Schande für dieses Land.

Dies gilt natürlich auch für alle „Anhänger“ dieses dämlichen Führerkultes, der sich „nationalsozialistisch“ nennt. Ihr seid auch nicht besser. Oft sogar primitiver. Und eure Gewalt macht euch gefährlich. Denken könnt ihr nur in Schubladen, wovon ihr nur 2 zulasst: Freunde und Feinde. Graustufen gibt es bei euch nicht. Ein sicheres Zeichen für eine ziemlich eingeschränkte Denk“leistung“.

Intellektuelle gibt es in Deutschland auch keine mehr. Also solche Leute, die NACHDENKEN und DANN die richtigen Schlüsse ziehen UND DANN HANDELN.

Entweder ihr denkt und denkt und denkt – dabei kommt aber nix raus, denn ihr handelt nicht. Oder ihr seid zu blöd, zum Denken.

Dann gibt es noch die sogenannte „Elite“. Das sind die, die meinen, sie wären was Besseres, weil sie Geld haben. Auf euch scheiße ich. Ihr seid Parasiten des ehemals vorhandenen deutschen Volkes. Aber ihr saugt ausnahmslos jedes Volk aus, ihr werdet euch auch an den Fremden gütlich tun. Eichelburgs Gelaber vom Crash ist seit Jahren nichts anderes als ein erfolgreiches GESCHÄFTSMODELL. Anders denken diese vermeintlichen Eliten nicht, nur in Geld. Wie kann man eine Krise nutzen- finanziell, versteht sich. Die Krise an sich ist diesen Leuten völlig egal, bzw. sie schreiben sie sogar herbei, weil sie sie finanziell nutzen.

Ihr seid nicht Deutsch, ihr seid ekelhaft.

Ich weiß nicht, wen ich von euch da draußen am Schlimmsten empfinde: Die Gutmenschen, die Linken, die Schlafmichel, die Bürger, die Elite, oder wen? Ihr seid alle gleich schlimm, inklusive die Nazis (Nationalsozialisten).

Es gibt ein paar wenige Leute, die denken ein bissen, so sei hier W Eggert genannt, der mal etwas Längeres über das spannende Thema geschrieben hat, warum der dumme Michel nicht in die Pötte kommt und sein Land verteidigt. War sehr interessant. Allerdings fehlt Eggert das Nationale. Auch W. Rettig fehlt das. Das einzige, was solche – nicht dummen – Leute denken, ist: Ich muss auswandern. Daran erkennt man den geldgierigen Materialisten ohne Hematbindung.

Deshalb ist das ganze „unrund“.  Egal, was Eggert oder Rettig sagen. Einfach sich der Misere bewußt sein und trotzdem heimattreu bleiben, Patriot bleiben, das kann doch gar nicht so schwer sein, ich kann das doch auch.

Warum ihr da draußen nicht?

fragt sich

Teutoburgs Wälder

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s