Nicht in Problemen, sondern in Lösungen denken

nicht-in-problemen-1nicht-in-problemen-2nicht-in-problemen-3nicht-in-problemen-4

Wenn ihr soweit seid, und das mal geschnallt habt – was wahrscheinlich noch länger dauern wird – gibts hier wieder neue Beiträge. Vorher nicht. Mich kotzten eure Wühlerei in Problemen und eure ewiggleichen, ständigen, jahrelang sich immer wiederholenden Jammerbeiträge sowas von AN!!!! Wie wollt ihr so etwas ändern? Aber vermutlich wollt ihr das gar nicht!

Teutoburgs Wälder

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s